Mittwoch, 30. Mai 2012

Tüten schleppen

Hallo meine Lieben ♥
Heute war ich mal ein bisschen in der Stadt, ich hatte einen Augenarzttermin und bin dann noch ein wenig mit meiner Zwillingsschwester shoppen gegangen. Wobei sich das ein wenig shoppen gehen dann auf insgesamt 5 Stunden ausgedehnt hat :D aber naja was solls so oft is man dann auch nich in der Stadt :))
Ich habe dann auch gleich Fotos von den Dingen gemacht, die ich mir heute zugelegt habe, damit ihr sehen könnte, für was ich mein Geld ausgegeben habe *____*
Wir waren heute bei DM, Kiko, H&M und Colloseum :) naja ok wir waren auch noch in ein paar anderen Läden, aber in denen habe ich leider nichts passendes gefunden :))




Meine kleine Ausbeute von DM und Kiko :)) von Links die Kiko Tüte ich fand sie einfach nur wunderschön :D dann ein Augenbrauenbürstchen von DM (Preis: 1,15 €) was ich meistens als Wimperntrennbürste nehme, mein altes aber mal wieder verschwunden ist dann einen Medium Foundation von Kiko (Preis: 5,90), einen French Manicure Pen auch von Kiko (Preis: 3,00) und einen Nagellach auch von Kiko in der Farbe 360 ich würde sagen die Farbe ist Koralle (Preis: 2,50) und mein Lieblingsdeo von Fa Pink Paradise (Preis: 1,15) Entschuldigt den Staub unterm Schrank :P

Dann geht es weiter mit den Klamotten und Accessoires die ich mir heute neu gekauft habe
*-*


Kleid von New Yorker , es war ein absolutes Schnäppchen (: (Preis: reduziert auf 9,95 €) Schuhe von Colloseum (Preis: 15,95 €)

Kurze Jeansjacke von H&M (Preis: 24.95 €) so eine Jeansjacke wollte ich schon immer mal haben undjetzt gehört sie mir ihr wisst gar nich wie happy ich bin *____*
Das pinke Langarm Shirt ist von New Yorker (Preis: reduziert auf 2,95 €) für den Preis dachte ich mir kann ich das auf jeden Fall mitnehmen :))



Haarasseccoires von H&M eine Haarspange mit Perlen (Preis: reduziert auf 2.00 €) ganz viele bunte Haargummis (Preis: 1,95 €)  meine Haargummis verschwinden leider immer -.- und einen Haarreif mit Schleife mit Blümchenmuster (Preis: 2,95 €)

Der Blog von meiner Schwester (: schaut doch auch mal bei ihr vorbei :) dort seht ihr ihre Shopping Ausbeute von heute (:

So das war meine Ausbeute von heute (:
Wann wart ihr das letze Mal beim Shoppen und was habt ihr euch gekauft? =)

Eure Sassy ♥

1 Kommentar: