Donnerstag, 2. August 2012

Kokosölhaarkur und Kleiner Haul

Hallo meine Lieben,
heute war ich mal wieder ein wenig in der Stadt unterwegs. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Bioladen, denn ich wollte mir dort Kokosöl kaufen. Jetzt denkt ihr euch sicher Kokosöl? Wofür braucht man denn sowas?
Ich werde es euch mal ganz kurz (ich versuche es wirklich kurz zu halten) erklären wofür ich das gebraucht habe. Also ich bin vor ein paar Tagen in Kleiderkreisel auf den Thread Haarwaschseifen gestoßen. und der Thread hatte zu der Zeit schon fast 50 Seiten, die ich mir allesamt durchgelesen habe ich muss sagen ich bin total begeistert von den Haarwaschseifen, sodass ich mir auch gleich welche bestllt habe die aber leider noch nicht agenkommen sind, wenn sie da sind mach ich darüber auch einen Post  írgendwo wurde dann erwähnt, dass für trockenes und strohiges Haar Kokosölhaarkuren der Renner seien und die Haare wirklich gut pflegen würde, mein erster Gedanke genau das richtige für mich ich brauch unbedingt Kokosöl. Wie es in Kleiderkreisel so üblich ist, hüpft man dort von Haarwaschseifen zu Haarkuren und wieder zurück. Ich habe dann noch ein wenig im Internet rechachiert unter anderem auf Langhaarnetzwerk.de denn ich finde, dort gibt es immer super Pflege Tipps für die Haare, auch wenn ich nicht unbedingt lange Haare habe, aber ich denke mir immer was für langes Haar gut ist, kann kurzem nicht schaden. Aus diesem Grund bin ich dann heute auf der Suche nach Kokosöl gewesen, ich habe mir gedacht, dass in Augsburg doch in der Innenstadt irgendwo ein Bioladen sein musste, aber der einzige, den ich kannte, gibt es nicht mehr dafür ist da jetzt ne Apotheke wie schön -.-. Naja so kam es dann dazu, dass ich kein Kokosöl gefunden habe (muss ich es halt doch hier im Ort in dem kleinen Bioladen kaufen in dem ich übrigens dann heute Nachmittag wirklich fündig geworden bin) bin ich noch schnell zu DM um mir dort eine Silikonfreie Spülung zu kaufen. Ich habe mich dann für einen von Alverde entschieden, denn im Moment fahre ich total auf Naturkosmetik ab warum auch immer :D Auf dem Weg zum Bahnhof habe ich dann noch in den Deichmann und zum Colloseum geschaut und dort noch Schuhe gekauft. Bei Deichmann habe ich mir grau pinke Sneakers für 16.90 € gekauft und bei Colloseum sind es rosa Ballerinas geworden für 9.95 € *-* einfach nur wunderschön die Schuhe und da meine alten Gallosche eh schon voll im Arsch waren, habe ich gleich beschlossen nachdem ich die Schuhe bei Deichmann ergattert habe die alten auszuziehen in die neuen zu Schlüpfen und die alten kurzerhand im nächsten Mülleimer zu entsorgen bye bye ihr alten Treter und hello ihr neuen Latschen.
Hier noch ein Bild von meinem gesamten Einkauf heute inclusive dem dann später noch gekauftem Kokosöl


Als ich dann noch heute noch mit meiner Oma durch die Anna Straße (Fußgängerzone ) geschlendert bin, ist mir der Lush Shop ins Auge gestochen, den ich vorher dort noch nie gesehen habe entweder er ist neu oder ich war einfach blind :D auf jeden Fall find ich das Design von Außen schon sehr sehr ansprechend :) drinnen war ich jedoch noch nicht, da die Zeit schon knapp war :)





 Hier im Ort bin ich dann gleich in Bioladen mit meiner Schwester und habe dort nach dem Kokosöl gesucht, gefunden und es gekauft zu Hause habe ich auch gleich die Haarkur gemacht.
Ich war sooo begeistert von dem Duft *________* einfach himmlisch *-* Ich wusste nicht wie viel ich nehmen muss, also hab ich mir einfach mal ein bisschen was aufn Kopf geklatscht, ein Handtuch umgemacht und mich zu meiner Mama zu unserem Rennschwein (Meerschweinchen Joy) warum Rennschwein erfahrt ihr nachher in einem weiteren Post von mir und meiner Schwester in den Garten gesetzt. Nach einer Stunde Einwirkzeit habe ich dann mit der neuen Spülung von DM das Öl ausgewaschen und meine Haare geföhnt *-*
Leute ihr glaubt es nicht aber so schöne Haare hatte ich noch nie so toll definierte Locken ich bin einfach nur begeistert *-* wenn meine Haar morgen auch noch so super toll sind dann Hut ab :) Ich hoffe nur dass sie morgen nicht allzu fettig sind o.O denn normalerweise sind meine Haare immer trocken und richtig strohig :)

Hier noch ein paar Bilder, damit ihr es euch vorstellen könnt :D wie das Öl überhaupt aussieht und meine Haare danach :)

Das Kokosöl :) in seiner Verpackung


Das Kokosöl selbst, welches eigentlich total durchsichtig ist


Ich beim Einwirken lassen des Öles im Garten


Das Ergebnis *________* ich bin einfach nur begeistert  ♥



Was habt ihr heute so getrieben und verwendet sogar jemand von euch auch eine Kokosölhaarkur? :)


Eure Sassy ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen