Sonntag, 18. November 2012

Sonntagsfüller


Wieder is eine Woche vorbei :) Und hier kommt deswegen nach langer Zeit mal wieder ein Sonntagsfüller =)


♥Gehört: viele gute Lieder im Radio
♥Gelesen: Forumsbeiträge auf Kleiderkreisel
♥Gesehen: Alles was zählt
♥Getan: Angefangen die Weihnachtsgeschenke herzustellen 
♥Getrunken: Kinderpunsch, Saft
♥ Gegessen: Krautrouladen
♥ Gedacht: Hoffentlich hab ich bald Urlaub
♥ Gefreut: Das mein Sofa doch früher ankommt als gedacht :)
♥ Gewünscht: Endlich Urlaub zu haben
♥ Geärgert: Über meine Haare die seit wieder Mützenzeit ist gar nicht mehr so sind wie ich möchte
♥ Gekauft: Bastelartikel und Stoffe, Edc Treggins
♥ Gestaunt: Über die Faulheit und Dummheit mancher Menschen
♥Geklickt: Facebook, Blogger, Kleiderkreisel


Was habt ihr alles so gemacht? 

6 Kommentare:

  1. Dankeschön, ich find die auch richtig schön! :) Oh die sieht sicher toll aus! Ich liebe Norwegermuster :)

    Dein Blog ist toll! Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow great post! and really cute blog! would you like to follow eachother? xx
    http://pastel-pink-lace.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! (:
    Ja ist mein Momentanes Lieblingslied! :D
    Kaddy♥

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog:)
    bin gleich mal Leserin geworden!!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh das zeigts bei mir gar nicht an? :o
    Ich folg dir jetzt auch!

    AntwortenLöschen